StartseiteStartseite  Portal*Portal*  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  ChatChat  LoginLogin  

Austausch | 

Werbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sam
Adresshinterlegung
Adresshinterlegung

Weiblich Anmeldedatum: 13.03.08

BeitragThema: Werbung   Sa Jan 17, 2009 8:04 pm

Laut den Regeln ist dieses im Forum untersagt :

http://www.reiterflohmarkt.com/regeln-f1/regeln-t3.htm

Leider kommt es in letzter Zeit wieder vermehrt zu Werbung per mp
und oftmals werden auch Anschreiben des Moderatorenteams ignoriert, dieses zu unterlassen.
Wir werden das in Zukunft stärker überwachen und bitten daher die User,
das Team zu informieren, wenn solche Nachrichten mit Werbung eingehen.

User, die diese Werbung versenden, werden beim ersten Mal öffentlich verwarnt, bei der zweiten Auffälligkeit wird die pn-Funktion deaktiviert und bei der dritten Auffälligkeit wird der User ohne weiteren Hinweis aus dem Forum verbannt.

Zuletzt von Sam am Do Jan 07, 2010 1:13 pm bearbeitet, insgesamt 4 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sam
Adresshinterlegung
Adresshinterlegung

BeitragThema: UNERLAUBTE WERBUNG   Fr Jan 30, 2009 12:16 pm

Eine weitere Info zum Thema Werbung per E-Mail oder Nachricht :

Werbung per E-Mail ist grundsätzlich nicht erlaubt, wenn man unverlangt Nachrichten verschickt.

Auf gut Deutsch : es ist nicht erlaubt, Werbung an Personen zu schicken, die sich nicht in eine entsprechende Mailing-Liste eingetragen haben ! Wir forden daher hier alle letztmalig auf, diese unerwünschte Werbung per Mail zu unterlassen.
Die Mitarbeit aller Forenuser ist jetzt hier erwünscht : meldet uns entsprechende User, die Werbung in diesem Sinn verschicken und schickt uns eine Kopie der entsprechenden Mail mit der Adresse des Absenders - diese werden von uns nach entsprechenden Verwarnungen sofort gesperrt und nach Ablauf einer Frist von 14 Tagen gelöscht. Weitere Schritte behalten wir uns vom Forenteam vor.

Nach oben Nach unten
Sam
Adresshinterlegung
Adresshinterlegung

BeitragThema: Neues zur Werbung in diesem Forum   Do Feb 05, 2009 11:31 am

Wir haben die Regeln für Werbung etwas gelockert:

Ihr dürft ab sofort die entsprechende Werbung in eurer Signatur einfügen, es sind aber allerhöchstens 3 entsprechende Links erlaubt.

Desweiteren habt ihr die Möglichkeit, euren Link auf unserer Linkliste einfügen zu lassen - dieses nach entsprechender Prüfung durch das Team. Hierzu schickt ihr bitte den entsprechenden Link an ein Mitglied des Reiterflohmarkt-Teams. Wir listen diesen Link dann entsprechend.

Werbung folgender Art bleibt aber weiterhin strengstens untersagt und führt zu oben genannten Konsequenzen :

- Werbung per privater Nachricht
- Werbung per E-Mail

Wir behalten uns auch vor, bei wiederkehrendem Verstoss in Bezug auf das verbotene Spamming rechtliche Schritte einzuleiten.

Nach oben Nach unten

Werbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1