StartseiteStartseite  Portal*Portal*  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  ChatChat  LoginLogin  

Austausch | 

Suche ganz kleine Kinder-Reitsachen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
La Loba
Adresshinterlegung
Adresshinterlegung

Weiblich Anmeldedatum: 17.08.11

BeitragThema: Suche ganz kleine Kinder-Reitsachen    Mo Jan 23, 2012 1:32 pm

Meine Tochter ist 16 Monate alt und wir suche alles ab größe 92. Schuhgröße ab 24.

Zuletzt von La Loba am Sa Apr 07, 2012 9:04 pm bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mikomaus
Adresshinterlegung
Adresshinterlegung

Weiblich Anmeldedatum: 29.03.11

BeitragThema: Re: Suche ganz kleine Kinder-Reitsachen    Mo Jan 23, 2012 1:48 pm

Ist das nicht noch ein bisschen früh? grins
Nach oben Nach unten
La Loba
Adresshinterlegung
Adresshinterlegung

BeitragThema: Re: Suche ganz kleine Kinder-Reitsachen    Mo Jan 23, 2012 2:17 pm

Wieso? ist doch klar das sie nicht allein Reiten wird. Das erstemal ist sie mit mir, auf einem Therapiepferd mit einem 3/4 Jahr geritten. Kleine Kinder mit großen Tieren sollte man so oder so nicht allein lassen. Auserdem reden wir hier von Minishettys Stockmaß 83 cm.
Nach oben Nach unten
syth24.7.
Adresshinterlegung
Adresshinterlegung

Weiblich Anmeldedatum: 03.06.11

BeitragThema: Re: Suche ganz kleine Kinder-Reitsachen    Mo Jan 23, 2012 7:16 pm

Unsere war auch so früh auf dem Pferd, sie hat zur Geburt ein Shettyfohlen bekommen, was nur 4 Monate älter ist als sie. Mittlerweile ist Madita 4 und das Pony somit auch, die beiden sind ein Arsch und ein Eimer, Madita ist nicht sehr mutig, daher kann ich jetzt nicht von einem top reitenden Kind erzählen, meist will sie nur Schritt reiten, ist natürlich auch o.k. Aber sie kann das Shetty alleine über Gras führen, davor hab ich bei dem verfressenen Shetty am meisten Respekt lachen naja das nur am Rande, dazu wirds immer verschiedenen Meinungen geben...

Wollte eigentlich nur sagen, dass ich nen Reithose von HKM in Größe 92 / 98 abzugeben habe, ist hier unter Kindersachen Biete eingestellt. eventuell auch noch Lederstiefeletten, da muss ich mal schauen welche Größe die haben, war aber glaub ich auch ca 24.

Bei Interesse am besten ne mp schicken, verlier das schnell aus den Augen...
Nach oben Nach unten
Riva
Adresshinterlegung
Adresshinterlegung

Weiblich Anmeldedatum: 13.09.08

BeitragThema: Re: Suche ganz kleine Kinder-Reitsachen    Fr Jan 27, 2012 1:48 pm

Hallo,

was für einen Kopfumfang hat Deine Kleine denn ???

Grüsse

Ich hab im E.. noch eine Jodhpurhose in Gr. 118 drin. Wenn Du mitbieten magst send ich Dir den Link. Da hab ich auch noch Reitstiefel Gr. 28 drin. Die kleinen wachsen doch so schnell ;-))
Nach oben Nach unten
http://www.ebay.de/sch/reitsportartikel.und.mehr/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=25&_trksid=p3692
La Loba
Adresshinterlegung
Adresshinterlegung

BeitragThema: Re: Suche ganz kleine Kinder-Reitsachen    Fr Jan 27, 2012 7:40 pm

momentan ist sie mit dem Kopfumfang bei 48 cm darf aber gerne etwas größer sein da wir sie erst ab Sommer brauchen.
Gib mir bitte mal den Link.

Zuletzt von La Loba am Fr Jan 27, 2012 7:47 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Riva
Adresshinterlegung
Adresshinterlegung

BeitragThema: Re: Suche ganz kleine Kinder-Reitsachen    Fr Jan 27, 2012 7:45 pm

Hallo,

ich das ein Tipfehler ??? 58 haben doch Erwachsene ???

Oder ist Sie so ein Dickschädel ,-)) (Ist jetzt aber nicht bös gemeint ;-)

Die Stiefel sind weg....

Zuletzt von Riva am Fr Jan 27, 2012 7:48 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.ebay.de/sch/reitsportartikel.und.mehr/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=25&_trksid=p3692
La Loba
Adresshinterlegung
Adresshinterlegung

BeitragThema: Re: Suche ganz kleine Kinder-Reitsachen    Fr Jan 27, 2012 7:47 pm

Mein Fehler habs gerade geändert. sie hat 48
Nach oben Nach unten
Riva
Adresshinterlegung
Adresshinterlegung

BeitragThema: Re: Suche ganz kleine Kinder-Reitsachen    Fr Jan 27, 2012 7:50 pm

Hab mich schon gewundert ;-))

Nach oben Nach unten
wienett
Adresshinterlegung
Adresshinterlegung

BeitragThema: Re: Suche ganz kleine Kinder-Reitsachen    Sa Feb 11, 2012 7:51 pm

Ich habe ne ganz kleine Reithose, meine Tochter war auch so früh auf dem Pferd. Gr. 92 in sandfarben. Bei Interesse mache ich gerne Bilder.
Nach oben Nach unten
La Loba
Adresshinterlegung
Adresshinterlegung

BeitragThema: Re: Suche ganz kleine Kinder-Reitsachen    Sa Feb 11, 2012 8:21 pm

Super dann mal her damit
Nach oben Nach unten
wienett
Adresshinterlegung
Adresshinterlegung

BeitragThema: Re: Suche ganz kleine Kinder-Reitsachen    Sa Feb 11, 2012 8:29 pm

Meine Preisvorstellung: 15 €

Versand 2,20 € alsGroßbrief oder 4,30 per Hermes Versand.
Nach oben Nach unten
Riva
Adresshinterlegung
Adresshinterlegung

BeitragThema: Re: Suche ganz kleine Kinder-Reitsachen    Sa Feb 11, 2012 8:33 pm

Hallo,

ich hab heute neue Stiefeletten in Gr. 29 reingetsellt von HKM und ganz kleine Chaps. Höhe ca. 29 cm Wadenumfang ca. 24 cm.

Vielleicht magst DU ja mal in meinem Threat schauen.

Grüsse
Nach oben Nach unten
La Loba
Adresshinterlegung
Adresshinterlegung

BeitragThema: Re: Suche ganz kleine Kinder-Reitsachen    Mi Feb 15, 2012 10:48 am

Die Reithose ist mir dann doch zu hell. Trotzdem Danke.
Dann will ich mal bei dir schaun.
Nach oben Nach unten
argent-freak
Adresshinterlegung
Adresshinterlegung

Weiblich Anmeldedatum: 26.02.11

BeitragThema: Re: Suche ganz kleine Kinder-Reitsachen    Di März 13, 2012 10:11 am

Ich hätte einen Cosco Reithelm Nori.
Niegel nagel neu und noch in der OVP drin.

Kostet 65€ neu, würd den für 25€ abgeben.
Größe ist XS.

http://www.amazon.de/Casco-Nori-Kinderreithelm-schwarz-Pferdchen/dp/B001OUKKAK
Nach oben Nach unten
Riva
Adresshinterlegung
Adresshinterlegung

BeitragThema: Re: Suche ganz kleine Kinder-Reitsachen    Di März 13, 2012 2:17 pm

Wird auch eine Sicherheitsreitweste benötigt ??? Hab eine in Gr. 4-6 Jahre. Bei interesse sende ich Bilder.
Die ist voll Winzig ;-)

Grüsse
Nach oben Nach unten
La Loba
Adresshinterlegung
Adresshinterlegung

BeitragThema: Re: Suche ganz kleine Kinder-Reitsachen    Di März 13, 2012 7:46 pm

Schick mal ist interessant
Nach oben Nach unten
Riva
Adresshinterlegung
Adresshinterlegung

BeitragThema: Re: Suche ganz kleine Kinder-Reitsachen    Di März 13, 2012 8:04 pm

Huhu das ist Sie.

Grüsse

Preislich dachte ich an 30 EURO inklusive versichertem Versand.

Nach oben Nach unten
zaubermausgrau
Adresshinterlegung
Adresshinterlegung

Weiblich Anmeldedatum: 02.11.09

BeitragThema: Re: Suche ganz kleine Kinder-Reitsachen    Di März 13, 2012 9:11 pm

Die ganz kleinen Sachen, hatte ich schon verkauft, hätte noch , dieses anzubieten :
Reitweste Gr. 104
dunkelblau mit kleiner Karosteppung, 2 Taschen , Stehkragen, kleine Pferdchensteppung aauf Brust
Marke Horseclub von Kidsfashion, Anhänger Horseclub an Reißverschlüsse
geringe Gebrauchsspuren , Weste wurde bis Gr. 110 getragen , Rückenänge 40 cm ohne Stehkragen gemessen, Breite 31 cm unter Armausschnitt gemessen
VB 6 €

1. Reithose Gr.116
dunkelblaue glänzende Oberfläche mit Elastan, 3/4 Kunstlederbesatz ( PO bis Hälfte Unterschenkel ) , 1 Tasche
Horseclub von Kidsfashion,geringe Tragespuren
Gesamtlänge 54cm, Innenbeinlänge 35 cm, Bund ungedehnt 27 cm und mit Maßband ausgelegt 54cm
VB 12 €

Auch für "Große "Biete-Zusammenfassung
Nach oben Nach unten
La Loba
Adresshinterlegung
Adresshinterlegung

BeitragThema: Re: Suche ganz kleine Kinder-Reitsachen    Di März 13, 2012 9:54 pm

zaubermausgrau leider nix für mich, trotzdem danke.
Nach oben Nach unten
mindful82
Adresshinterlegung
Adresshinterlegung

BeitragThema: Re: Suche ganz kleine Kinder-Reitsachen    Mi März 14, 2012 6:10 am

Habe hier noch einen kleinen Helm in Gr.55...ist der von Interesse?
Nach oben Nach unten
La Loba
Adresshinterlegung
Adresshinterlegung

BeitragThema: Re: Suche ganz kleine Kinder-Reitsachen    Mi März 14, 2012 12:49 pm

Helm ist gefunden. Trotzdem Danke.
Nach oben Nach unten
La Loba
Adresshinterlegung
Adresshinterlegung

BeitragThema: Re: Suche ganz kleine Kinder-Reitsachen    So März 25, 2012 6:55 pm

Da sich die verkäuferin vom Reithelm Nori von Cosco nicht mehr meldet, suche ich wieder einen sollchen für meine Kleine Maus.
Nach oben Nach unten
Huzule
Adresshinterlegung
Adresshinterlegung

Weiblich Anmeldedatum: 01.10.09

BeitragThema: Re: Suche ganz kleine Kinder-Reitsachen    Mi März 28, 2012 7:20 pm

habe einen NORI in blau in gr. 50 -55 für 25 Euro und einen HKM PRO Team Harlekin Reithose in 98 ! fpür 15 Euro

nimmst Du beides ist der Versand kostenlos !
Nach oben Nach unten
http://Doggenvombreidbach.npage.de
La Loba
Adresshinterlegung
Adresshinterlegung

BeitragThema: Re: Suche ganz kleine Kinder-Reitsachen    Mi März 28, 2012 8:15 pm

schade der helm ist noch zugroß. Was für eine Farbe hat die Hose?
Nach oben Nach unten
Huzule
Adresshinterlegung
Adresshinterlegung

Weiblich Anmeldedatum: 01.10.09

BeitragThema: Re: Suche ganz kleine Kinder-Reitsachen    Mi März 28, 2012 9:06 pm

rot mit blauhttp://i42.servimg.com/u/f42/16/92/48/68/verkau10.jpg
Nach oben Nach unten
http://Doggenvombreidbach.npage.de
La Loba
Adresshinterlegung
Adresshinterlegung

BeitragThema: Re: Suche ganz kleine Kinder-Reitsachen    Sa Apr 07, 2012 9:10 pm

Helm ist gefunden so wie eine Sicherheits weste.
Huzule deine Hose gefällt mir super gut, hast ne PM.
Nach oben Nach unten
NinaSchne
Gewerblicher User
Gewerblicher User

BeitragThema: Re: Suche ganz kleine Kinder-Reitsachen    Mi Mai 02, 2012 1:07 pm

habe noch Kinderputzzeug neu und OVP für 4€ und 1,65€ versand
Nach oben Nach unten
http://www.eska-saddle-shop.jimdo.com
La Loba
Adresshinterlegung
Adresshinterlegung

BeitragThema: Re: Suche ganz kleine Kinder-Reitsachen    Mi Mai 02, 2012 1:10 pm

Danke aber putzzeug habe ich genügend
Nach oben Nach unten

Suche ganz kleine Kinder-Reitsachen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1