StartseiteStartseite  Portal*Portal*  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  ChatChat  LoginLogin  

Austausch | 

ADRESSHINTERLEGUNG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sam
Adresshinterlegung
Adresshinterlegung

Weiblich Anmeldedatum: 13.03.08

BeitragThema: ADRESSHINTERLEGUNG   Fr 20 März 2009 - 8:32

Wir möchten in diesem Forum für etwas mehr Sicherheit bei Kauf und Verkauf bieten, daher haben wir die Adresshinterlegung eingeführt.

Wer dieses Forum nutzen möchte, sollte innerhalb von einer Woche die Adresse hinterlegt haben, diese ist zu senden an cares2,
die diese dann einträgt und den User dann freischaltet.
Angegeben werden sollten Vorname, Name, Strasse, Hausnummer, PLZ, Wohnort und Land. Weiterhin wäre die Angabe einer Telefonnummer wünschenswert, ist aber keine Pflicht.

Solange die Adresse nicht hinterlegt ist, kann im Verkaufsbereich leider nicht gepostet, sondern nur gelesen werden.

Wichtig: Wenn innerhalb von einer Woche keine Daten hinterlegt wurden, wird der Account ohne weitere Aufforderung wieder gelöscht werden!

Bitte habt Verständnis dafür, daß wir die Freischaltungen nicht noch zusätzlich bestätigen - da wir täglich einige Adressen freischalten müssen, ist das leider etwas zu aufwändig. Ihr seht ja in eurem Profil, wenn das Zeichen "Adresshinterlegung" erscheint.

Die Adressen sind nicht offiziell einsehbar !
Sie wird auch nicht grundlos weitergegeben - lediglich im Falle eines Betrugsverdachtes könnte es sein, daß die Daten an betroffene User weitergegeben werden.

Wir möchten weiterhin darauf hinweisen, daß die Angabe einer falschen Anschrift rechtsmäßig einen Betrugsversuch darstellt und dieses kann auch zur Anzeige gebracht werden.

Zuletzt von Sam am Do 7 Jan 2010 - 13:07 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sam
Adresshinterlegung
Adresshinterlegung

Weiblich Anmeldedatum: 13.03.08

BeitragThema: Re: ADRESSHINTERLEGUNG   Fr 7 Aug 2009 - 5:59

Eine kleine Bitte :

sollten im Verkaufsbereich Beiträge auftauchen, die von Usern geschrieben wurden, die nicht das grüne Schild "Adresshinterlegung" im Profil haben, schickt uns bitte eine Kurze Infomail.
Hin und wieder vergessen wir mal, dieses zu aktivieren - Moderatoren sind halt auch nur Menschen ... sdgh

Nach oben Nach unten

ADRESSHINTERLEGUNG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Reiterflohmarkt :: Übers Forum :: Regeln :: VERKAUFSREGELN + WICHTIGE INFOS-