| | Futtermöhren im Blauen Ländchen? | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Pamino076 Adresshinterlegung

| Thema: Futtermöhren im Blauen Ländchen? Di Okt 27, 2009 9:07 am | |
| Halloa, mich würde mal Interessieren wo ihr aus dem Kreis 56357 eure Möhren kauft. Bin auf der Scuhe nach schönen großen Möhren wo sich das Geld auch lohnt.l Der Futterhandel wo ich die immer geholt habe hat absolut keine Schönen. Und für das Geld sind die mir zu teuer |
|
 | |
melle0261 Adresshinterlegung

| Thema: Re: Futtermöhren im Blauen Ländchen? Di Nov 03, 2009 9:04 pm | |
| Wie viel zahlst du denn für deine Möhren? und wo ist 56357? also der ort/ die stadt? mit der postleitzahl kann ich nicht viel anfangen. wir haben einen guten möhrenmann, auch wenn er nicht so viel wert aufs bezahlen legt... |
|
 | |
Biiuty Adresshinterlegung

| Thema: Re: Futtermöhren im Blauen Ländchen? Di Nov 03, 2009 9:36 pm | |
| Wir hier in 67574 haben total tolle Möhren, kommen wohl irgendwo aus Holand. Schmecken lecker(sind nicht so bitter wie die aus dem Supermarkt) und sind teilweise riesig. Teuer sind sie glaub auch nicht. Wo die jetzt aber genau gekauft werden weiß ich nicht. Irgendein Lieferant aus Holand würde die immer mitbringen(vllt. auch von den Blumenlieferanten?). |
|
 | |
*Leika40* Adresshinterlegung

| Thema: Re: Futtermöhren im Blauen Ländchen? Di Nov 03, 2009 9:45 pm | |
| Also ich kaufe beim WRBA und ich konnte mir auch den Sack aussuchen also meine hatten die Qualität wie Speisemöhren ne Freundin bezieht die auch da und war sehr zufrieden halten sich auch lange
Wo hast du geholt? sind ja aus der selben ecke |
|
 | |
jolenechen Adresshinterlegung

| Thema: Re: Futtermöhren im Blauen Ländchen? Mi Nov 04, 2009 11:26 am | |
| |
|
 | |

| Thema: Re: Futtermöhren im Blauen Ländchen? Do Nov 05, 2009 12:41 pm | |
| Leika, ich hab die auch da geholt. Aber die gefallen mir nicht. Ich mag richtig Knackige Möhren und für 4.50 habe ich jedesmal nur so nen jämmerlichen Sack bekommen, wo die Möhren nicht schön aussahen. Es waren vllt 2-3 dicke dabei aber die anderen waren jämmerlich. Beim Raiffeisen kauf ich die jetzt. Jedoch sind die auch nie so toll. Qualtätsmäßg besser wie Wrba aber auch net so dolle. |
|
 | |
Biiuty Adresshinterlegung

| Thema: Re: Futtermöhren im Blauen Ländchen? Do Nov 05, 2009 10:21 pm | |
| Und wenn du mal bei so nem Blumenladen oder so nem Lieferanten nachfragst? Ich muss noch mal genau nach Fragen, hoffe dass die eine da ist. Ich liebe diese Karotten, es sind zwar manchmal auch kleine dabei, aber manchmal auch fast nur dicke! Und die schmecken super! Und sehen auch aus wie ne Karotte! Knallorange, nicht dieses blasse Zeug(Speisemöhren). Und sie knacken natürlich  Halten auch ne Woche und sind immer noch knackfrisch(die Speisekarotten werden ja schnell wie Gummi) |
|
 | |

| Thema: Re: Futtermöhren im Blauen Ländchen? Fr Nov 06, 2009 7:13 am | |
| richtig dadrum gehts mir auch ;-) Hab gestern wieder einen ausm Raiffeisen geholt...eigentlich hätte ich die auf 2 euro runterhandeln müssen. Die sind teilweise echt hässlich schwarz, richtig knackig...kann man vergessen und die sehen richtig verblast aus. Bei den Blumenläden das is ne Idee, aber ich wohn in einem janz janz kleinen Kaff^^, ich hoffe ich hab da Glück in einem der 2,3 Lädchen hier^^ |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Futtermöhren im Blauen Ländchen? Fr Nov 06, 2009 7:22 am | |
| Ich hol die hier bei Tocks, zahle 3 Euro für 20kg und die sind wirklich top, bei uns am Stall werden aber auch Säcke geliefert, die kosten dann 5 Euro/20kg. Die Qualität ist nicht so gut, dafür hat man dann aber den Weg gespart *gg* |
|
 | |

| Thema: Re: Futtermöhren im Blauen Ländchen? Fr Nov 06, 2009 1:00 pm | |
| und wo ist das?Es hilft mir ja nich wenn ich 50km für möhren fahr |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Futtermöhren im Blauen Ländchen? Fr Nov 06, 2009 2:32 pm | |
| das ist im saarland, wird zu weit für dich sein denke ich.. |
|
 | |