| | Suche Sattler im Raum MK, EN, HA | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Lilly Adresshinterlegung

| Thema: Suche Sattler im Raum MK, EN, HA Mo März 15, 2010 6:01 pm | |
| Hallo,
kennt jemand einen guten Sattler im Raum MK, EN, HA oder HSK? |
|
 | |
mayandra Adresshinterlegung

| Thema: Re: Suche Sattler im Raum MK, EN, HA Mo März 15, 2010 7:56 pm | |
| Nach wie vor Christoph Hubertus. Extrem schlecht zu erreichen, hält Termine fast nie ein, aber er ist einfach der Beste. Bei Interesse gebe ich dir gerne per PN seine Handynummer. Aber richte dich drauf ein, dass du die ein paar mal wählst, bevor du ihn erreichst  Trotz allem: Er ist für mich der beste Sattler und ich will keinen anderen mehr. |
|
 | |
Lilly Adresshinterlegung

| Thema: Re: Suche Sattler im Raum MK, EN, HA Sa März 20, 2010 6:34 am | |
| Hallo,
hätte gerne die Telefonnummer. |
|
 | |
vampir24601 Adresshinterlegung

| Thema: Re: Suche Sattler im Raum MK, EN, HA Sa Jul 31, 2010 4:52 pm | |
| Reitsport Racenschlag in Dortmund Sehr gut |
|
 | |
Kathi1987 Adresshinterlegung

| Thema: Re: Suche Sattler im Raum MK, EN, HA So Aug 22, 2010 11:59 pm | |
| Auch wenn es nun schon länger her ist!
Der Hubertus ist wirklich klasse aber SAU schlecht zu erreichen! Wir haben nun eine Dame aus Oberhausen Luzie Bach von der Sattlerei Bolder! Sie ist gerade dabei den Meister zu machen. Wir haben unsere Stute nun erst 4 Monate und durch den ersten Sattler und falschem Sattel hatte sie Schmerzen. Unsere "neue" Sattlerin hat sie erst komplett das Pferd den Rücken ohne Sattel und dann nochmal mit angeguckt! Wir waren bzw sind absolut zu frieden mit der Dame. Sie erklärt nicht nur gut sondern zeigt die auch wie man als laie erkennen kann wann es Zeit wird den Sattler zu holen! Jetzt Dienstag kommt sie wieder um den Sattel zu kontrollieren. (Junge Stute die bis vor 4 Monaten wenig Muckis hatte, und bevor da was drückt)! Die Dame erreicht man gut und kommt auch wenn man nen Termin hat! |
|
 | |
Averix Adresshinterlegung

| Thema: Re: Suche Sattler im Raum MK, EN, HA Fr Aug 27, 2010 1:47 pm | |
| Empfehle mit sehr gutem Gewissen Uwe Vorberg: http://reitsport-kalkuehler.de/index.php?option=com_content&task=view&id=15&Itemid=31 |
|
 | |
Kalimaus Adresshinterlegung

| Thema: Re: Suche Sattler im Raum MK, EN, HA Mo Aug 30, 2010 11:09 am | |
| also Reitsport Ravenschlag hat in den letzten Jahren ganz schön nachgelassen und teuer geworden. Ich kenne sie seid 15Jahren für aufpolstern wollten die erst 80€ und beim Abholen des Sattels sollte ich dan 140€ bezahlen. Tut mir leid die kann ich nicht empfehlen. |
|
 | |
vampir24601 Adresshinterlegung

| Thema: Re: Suche Sattler im Raum MK, EN, HA Mo Aug 30, 2010 11:15 am | |
| @Kalimaus: Auch von der Qualität her oder nur preislich?
Und wieviel musstest du dann bezahlen? |
|
 | |
LittleDreamer Adresshinterlegung

| Thema: Re: Suche Sattler im Raum MK, EN, HA Di Aug 31, 2010 2:02 pm | |
| | Averix schrieb: | | Empfehle mit sehr gutem Gewissen Uwe Vorberg: http://reitsport-kalkuehler.de/index.php?option=com_content&task=view&id=15&Itemid=31 |
jup schliesse mich da an! |
|
 | |
Lilly Adresshinterlegung

| Thema: Re: Suche Sattler im Raum MK, EN, HA Di Aug 31, 2010 10:04 pm | |
| Mit denen habe ich leider nicht so guter Erfahrungen gemacht. |
|
 | |
LittleDreamer Adresshinterlegung

| Thema: Re: Suche Sattler im Raum MK, EN, HA Mi Sep 01, 2010 12:56 pm | |
| |
|
 | |
Lilly Adresshinterlegung

| Thema: Re: Suche Sattler im Raum MK, EN, HA Mi Sep 01, 2010 7:34 pm | |
| |
|
 | |
Kalimaus Adresshinterlegung

| Thema: Re: Suche Sattler im Raum MK, EN, HA Mo Sep 13, 2010 3:32 pm | |
| | Zitat: | Auch von der Qualität her oder nur preislich?
Und wieviel musstest du dann bezahlen? |
ich muste 120€ dann bezahlen, sonst hätte ich meinen Sattel nicht wieder bekommen. Früher waren sie super und hatten auch von Stübben eine Komplette Ecke mit allem zip und Zap. Naja jetzt sagen sie dir nen Preis und später kannste fast das doppelte zahlen. Der Laden ist zwischen durch umgezogen(vor 2-3Jahren), sie haben neu gebaut, aber sich übernommen und nun sind sie in ein Frensheis??? unternemen mt eingestiegen(Reiterweltladen)??? Seiddem gibt es mehrere Markensachen nicht mehre dort zu kaufen und kleidung nur noch in Kinder Größen. Angeblich Produziert Pikeur nur noch bis Gr.40 Komisch nur das die auf 46 erweitert haben. Naja und wenn du was dort bestellst, dann ist es nach 6-8 Monaten immer noch nicht da. Es ist sehr anstrengend mit dem Laden geworden.
Der Sattel wurde gut aufgepolztert, aber das ist auch das mindeste für den Stress. |
|
 | |
| | Suche Sattler im Raum MK, EN, HA | |
|