StartseiteStartseite  Portal*Portal*  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  ChatChat  LoginLogin  

Austausch | 

Negativbewertungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sam
Adresshinterlegung
Adresshinterlegung

Weiblich Anmeldedatum: 13.03.08

BeitragThema: Negativbewertungen   Mo Okt 27, 2008 5:46 pm

NEGATIVE BEWERTUNGEN

Da es in Bezug auf die negativen Bewertungen zu Problemen geführt hat, werden wir in Zukunft so verfahren :

Die negative Bewertung wird als Nachricht an cares2 oder einen anderen Moderator des Vertrauens geschickt. Das Team vom Reiterflohmarkt setzt sich dann mit der bewerteten Person in Verbindung und macht eine Rückfrage zu dem bestehenden Problem.
Für die negative Bewertung ist ein entsprechender Nachweis anhand des Nachrichtenverlaufs, bzw. Bilder notwendig.
Sollten wir der Meinung sein, daß die Bewertung gerechtfertigt ist, werden wir diese eintragen.
Die bewertete Person und der Grund werden öffentlich genannt :

http://www.reiterflohmarkt.com/bewertungsecke-f219/negative-bewertungen-eintragungen-t2527.htm

Bei 3 negativen Bewertungen wird der User für einen Monat gesperrt.
Bei einer weiteren negativen Bewertung wird der User vom Foum ausgeschlossen.
Ein solcher Ausschluss ist endgültig und sollte der User versuchen, sich neu anzumelden, wird er ohne weitere Verwarnung gelöscht.
Man kann hier aber nachvollziehen, ob der User bereits ausgeschlossen wurde : http://www.reiterflohmarkt.com/vorubergehender-ausschluss-vom-verkauf-f214/

In bestimmten Fällen können vom Team auch andere Entscheidungen getroffen werden.

Negative Bewertungen können auch über das Ansammeln von positiven Bewertungen ausgeglichen werden - als Ausgleich dient dazu unser neuer Rang Top-Member : http://www.reiterflohmarkt.com/bewertungsecke-f219/unsere-top-member-t37922.htm?sid=7d42617bcc4567eaca2debea5ffb8b31

Für jeden neu erreichten Top-Member-Rang wird eine negative Bewertung gestrichen.

Das Team vom Reiterflohmarkt
Nach oben Nach unten
Sam
Adresshinterlegung
Adresshinterlegung

Weiblich Anmeldedatum: 13.03.08

BeitragThema: Re: Negativbewertungen   Fr Jul 23, 2010 3:14 pm

Neuerung bei den negativen Bewertungen :

Negative Bewertungen : bei 3 negativen Bewertungen gibt es einen Ausschluss vom Verkaufsbereich + Sperrung der Nachrichtenfunktion für die Dauer von 30 Tagen - danach erhält der User eine neue Chance und kann wieder am Verkauf teilnehmen.
Bei einer erneuten negativen Bewertung erfolgt entweder ein kompletter Ausschluss vom Verkaufsbereich - oder sollten die Fälle schwerwiegender sein - ein Ausschluß vom Forum.

Nach oben Nach unten

Negativbewertungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1